21 junge Menschen empfingen am 20. Juni 2015 in der Pfarrkirche St. Kolumban das Sakrament der Firmung.

Am 20. Juni 2015 wurden 21 Jugendliche in St. Kolumban gefirmt. Darunter waren heuer auch viele Ministranten.
Eine besondere Freude war es für uns alle, dass unser früherer Kaplan Ronald Stefani, mittlerweile Pfarrer von Altenstadt und Dekan des Dekanates Feldkirch, unsere Jugendlichen gefirmt hat. Einfühlsam und mit einem bunten Schirm ausgestattet, schaffte er es, den Firmlingen Mut für ihren Weg als Christen zu machen. Ronald hat schon früher viel mit den Kindern und Jugendlichen in unserer Pfarre gemacht. Vieles ist heute noch spürbar.
Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Firmteam, Eva-Maria Hagleitner, Edith Gruber und Vikar Peter Moosbrugger, die unsere Firmlinge auf das Sakrament der Firmung vorbereitet und sie in den letzten Monaten begleitet haben.
Unseren Jugendlichen wünsche ich, dass sie sich von der Botschaft Jesu immer mehr begeistern lassen und gestärkt durch die Kraft des Heiligen Geistes ihren Weg im Leben gehen.

Pfarrer Paul Solomon