Tatjana Kleber-Simic ist das neue Gesicht im Pfarrbüro, nachdem Kornelia Gasser ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten hat.

Tatjana hat am 15. März mit einer 50%-Anstellung als Pfarrsekretärin im Seelsorgeraum Katholische Kirche Bregenz begonnen. Neben Journaldiensten im Haus der Kirche ist sie zuständig für die Pfarragenden von
St. Kolumban, St. Wendelin/Fluh und St. Gebhard. Ihre neue Aufgaben wird sie an drei Arbeitsorten erledigen - im Pfarrbüro im Haus der Kirche und in den lokalen Pfarrbüros von St. Kolumban und St. Gebhard.
Tatjana ist vielen schon bekannt als Verwalterin des Austriahauses (Pfarre Herz Jesu), das auch weiterhin unter ihrer Agenda geführt wird. Viele Jahre hat sie in einer Arztordination in der Verwaltung und Organisation mitgearbeitet und bringt Erfahrung aus beiden Bereichen für ihre neue Tätigkeit mit.
Wir freuen uns, dass wir mit Tatjana eine engagierte und serviceorientierte Mitarbeiterin gefunden haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Herzlich willkommen!

Heidrun Bargehr
Organisationsleiterin