Zeit: Donnerstag, 14.03.2019 ab 19:00
Ort: Buchhandlung Arche, Bregenz (auf Karte anzeigen)

Nimm's leicht! Eigentlich ganz einfach. Wären da nur nicht die vielen kleinen und größeren Ärgernisse und Störungen, die uns das Leben schwer machen können. Der Trost: Für jede Herausforderung, die uns im Leben begegnet, gibt das Leben einen Spielraum. So kann all das, was stört, als Einladung verstanden werden den eigenen inneren und äußeren Spielraum zu erweitern. Je mehr dies gelingt, desto leichter wird es und die Lebensfreude wächst.

Andreas Rieck ist Diplom Theologe, NLP-Master und arbeitet als Bildungsreferent für Spiritualität im Marienhospital Stuttgart. Daneben arbeitet er seit vielen Jahren als Coach und Referent für persönlichen Resilienzförderung. Seine vielfältige Seminartätigkeit führte ihn zu seinem Programm "Werde Spielraumgestalter in drei Schritten". Ein interessanter Abend erwartet Sie mit Impulsen und Anwendungsbeispielen, mit Rat und Tat und angenehmer Atmosphäre.

Anmeldung erbeten unter 05574/48892

Eintritt: freiwillige Spenden