Zeit: Heute, 22.11.2019 von 19:00 bis 21:00
Ort: Heilig Kreuz Kirche, Bludenz (auf Karte anzeigen)

Seit Februar 2015 findet in der Heilig Kreuz Kirche „Abend der Versöhnung“ statt.  Der Abend der Versöhnung steht für einen Abend der vielen Möglichkeiten. Dieser Abend bietet eine Fülle heilsames und segensreiches für den Menschen. Sei es ein gutes seelsorgliches Gespräch mit einem Priester vorort, die Möglichkeit zur Beichte oder sich einfach segnen zu lassen, durch das Ziehen einer Bibelstelle sich von Gott persönlich ansprechen zu lassen, besondere Musik und Lieder... Einfach ein Gesamtpaket für Seele und Geist. Vor dem Allerheiligsten zu verweilen und aufzutanken ist ein weiteres Angebot. P. Cantalamessa sagte einmal: Wer lange in der Sonne ist, trägt ihre Spuren auf dem Gesicht, wer vor dem Allerheiligsten verweilt wird im Herzen verwandelt.

„Tu dir etwas Gutes und komm und sieh! Du wirst gestärkt, erbaut und beschenkt.“, lädt uns Frau Battlogg zum nächsten Abend der Versöhnung ein.