Mein Name ist Carola Lenz und ich wohne in Bludenz.

Mein Motto:                 Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und
                                     in das wir schreiben sollen. (Peter Rosegger)

Ab diesem Kindergartenjahr darf ich Ihre Kinder in der roten Gruppe ein Stück ihres Weges begleiten. Ich freue mich auf die spannenden und neuen Herausforderungen, die die Kinder an mich stellen. Gemeinsam möchte ich mit den Eltern zum Wohl der Kinder zusammenarbeiten, um sie in ihren Entwicklungsschritten individuell zu fördern. Weiteres freue ich auf eine gute Zusammenarbeit mit  meinen Teamkolleginnen und der Pfarre.

Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur, Motorradfahren und schwimmen. Zum Entspannen lese ich auch gerne einmal ein gutes Buch.