"We are family, Mama, Papa, Gschwüschter und i“. Mit diesem Begrüßungslied, eröffenten wir in diesem Jahr unser Familienfest am Freitag, dem 20. Mai 2016.

Auch der Besuch von „Blombine“, der Clownfrau aus Frankreich, stimmte uns auf das fröhliche Fest ein. Dabei stand das gemeinsame Spielen bei den Spielstationen mit der gesamten Familie im Vordergrund.

Bei wunderbarem Wetter konnten wir alle unsere Kindergarten-Familien in unserem Kindergarten begrüßen. Nachdem die Kinder die Spielstationen mit ihren Eltern und Geschwister bewältigt haben, konnten sie sich am Buffet mit leckeren Köstlichkeiten stärken. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei unseren fleißigen Kuchenbäckerinnen bedanken.

Bei gemütlichem Beisammensein in unserem schönen Garten konnten wir das Familienfest langsam ausklingen lassen.