Ende Juni verabschiedeten wir unsere langjährige Arbeitskollegin Domenica Buda. Domenica erwartet ihr erstes Kind und deshalb wird sie uns eine Zeit lang verlassen.

Die blaue Gruppe verabschiedete sich mit einem Danke-Lied: „Danke sagen wir dir heut mit einem Sonnenstrahl – schließ in fest in deinem Herzen sein, er wird Erinnerung dir sein.“

Passend zum Refrain überreichten die Kinder ihr eine Babybettwäsche mit einer selbstgestalteten Sonne. Später trafen sich alle drei Gruppen gemeinsam im Turnsaal, sangen ihr tolle Abschiedslieder vor und jedes Kind übereichte ihr eine Rose mit einem Wunsch. Mit dabei war unser Pfarrer Guido, der sich von Domenica mit einer Kleinigkeit verabschiedete und ihr noch Segenswünsche mit auf den Weg geben konnte. Ein Gemeinschaftsgeschenk überreichten die Eltern im Garten,  bedankten sich für ihre Arbeit und wünschten ihr auf diesem Weg alles Gute.

Wir wünschen ihr von Herzen alles Liebe und Glück für die kommende Zeit mit ihrer Familie und freuen uns, wenn sie nach der Karenzzeit wieder zu uns in den Kindergarten zurück kommt!

Kindergartenteam "Hl. Kreuz"