Herzliches Grüß Gott!

Aktuelles im Blick:

Vorstellung von Gemeindeleiterin Sabrina Wachter

Gemeindeleiterin Pfarre Herz Mariae Bludenz

Mein Name ist Sabrina Wachter. Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Mädchen Klara und Adele in Bürs. 2014 habe ich am Seminar für kirchliche Berufe in Wien meine Diplomprüfung zur Pastoralassistentin und Jugendleiterin erfolgreich abgelegt und bis zur Geburt meiner Tochter Klara als Jugendleiterin im Seelsorgeraum Dornbirn gearbeitet. Schon als Jugendliche habe ich mich in meiner Heimatpfarre in der Jungschar, als Lektorin und im Pfarrgemeinderat engagiert. Während meiner Ausbildung in Wien habe ich verschiedene Orte des Glaubens kennen gelernt. Diese Vielfalt in Gebet und Liturgie ist für mich ein wahrer Glaubensschatz. Das aktive Mittun aller Gläubigen, gerade auch der Kinder und Jugendlichen im Pfarrleben und in den Gottesdiensten ist mir ein großes Anliegen. Ich freue mich auf die Arbeit und die Herausforderungen als Gemeindeleiterin in der Pfarre Herz Mariae und im Seelsorgeraum Bludenz. Ganz besonders freue ich mich euch persönlich kennenzulernen und mit euch die frohe Botschaft Jesu unter die Menschen zu bringen.

Amtseinführung von Gemeindeleiterin Sabrina Wachter

Sonntag, 5.9.2021 um 10.00 Uhr, Pfarrkirche Herz Mariae Bludenz

Festmesse mit musikalische Gestaltung durch Erik Frei mit anschließender Agape.

Herzliche Einladung!