Das war unser Ministrantenausflug 2020

Am 20. September 2020 fand unser diesjähriger Ministrantenausflug gemeinsam mit der Pfarre Bings-Stallehr-Radin statt!

Das Wetter war perfekt! Nachdem uns der Wanderbus zur Alpe Laguz brachte, wanderten wir über das Joch zur Alpe Klesenza (Buchboden) und noch ca. eine Stunde zum Einstieg unserer Kletterei beim "Supergrschöf" Richtung "Rote Wand", wo sich unsere Minis so richtig am Felsen austoben konnten. Nach einem kurzen Abstieg zum Wanderweg, gab es noch ein Lagerfeuer mit "Steckabrot". Mit dem Alpbus wurden wir von der Alpe Klesenza zurück in das Bergsteierdorf "Buchboden" gefahren, wo wir den ereignisreichen Tag bei "Schnitzel & Pommes" ausklingen ließen. Das Busunternehmen Kreyer brachte uns müde aber glücklich nach Bludenz bzw. Bings-Stallehr zurück. 

Hier ein paar Impressionen.............!