Das war unser Ministrantenausflug 2022

Am 8. September fand unser diesjähriger gemeinsamer Ministrantenausflug im Seelsorgeraum Bludenz statt!

Das Wetter war eigentlich ziemlich gut- nach einem nassen Start in Bludenz war es in Günzburg trocken und zeitweise sogar sonnig! Mit 2 Bussen fuhren wir um 8.00 Uhr mit 75 Ministranten und Begleitpersonen ins Legoland nach Günzburg. Wieder mit dabei waren auch unsere beiden Priester Pater Guido Kobiec und Mathias Bitsche . Man konnte sich bei verschiedenen Bahnen und anderen Attraktionen austoben und die vielen aus Legosteinen gebauten Sachen bewundern. Zum Abschluss spendierte Kaplan Mathias allen noch ein feines Eis. Um 17.30 Uhr ging es mit den Bussen der Fa. Graß wieder zurück nach Vorarlberg. 

Es hat allen, ausnahmslos gut gefallen!!! 

Hier zum Gruppenbild mit Impressionen!