Firmung 2020

Am 2. Oktober 2020 konnten wir mit unseren Jugendlichen ein schönes Glaubensfest feiern.

Am 2. Oktober 2020 konnten wir mit unseren Jugendlichen ein schönes Glaubensfest feiern.

Mit mehr als vier Monaten Verspätung und in der Kirche Hl. Kreuz anstelle der Kirche Herz Mariae.

Corona hat auch bei der Firmung 2020 alles durcheinander gebracht.

Aber: Gemeinsam mit Generalvikar Hubert Lenz konnten die Firmlinge und ihre Familien letztendlich ein schönes Fest feiern, in dem die Kraft des Heiligen Geistes spürbar war. Herzlichen Dank, den Firmlingen und ihren Familien für die Geduld und die gute Zusammenarbeit. Besonders erfreulich auch, dass Pepino bei diesem Fest dabei sein konnte.

Wir wünschen unseren frisch-gefirmten, dass sie in ihrem Leben immer wieder spüren, dass sie begleitet und geliebt sind.