Am Montag, dem 14.05.2018, drehte es sich im Kindergarten Don Bosco um die Mütter und weiblichen Bezugspersonen von den Kindern. Dazu luden wir um 10:00 Uhr zum Frühstück in der jeweiligen Gruppe ihres Schützlings ein. Die Kinder waren schon sehr aufgeregt und freuten sich riesig auf den Besuch der Mütter. Sie konnten es kaum erwarten, ihre Mamas endlich begrüßen zu dürfen.

Als es dann soweit war, haben sie stolz in den schönsten Tönen und aus ganzem Herzen das zuvor eingeübte Lied gesungen. Danach wurde noch gemeinsam ein tolles Gedicht vorgetragen und anschließend das Muttertagsgeschenk überreicht. Einige Mamas waren zu Tränen gerührt und verwendeten die Frühstückserviette zum Tränen trocknen. Mit gutem Appetit wurde das reichhaltig bestückte Frühstück dann angeboten. Mit Hilfe der Pädagoginnen wurden unsere Mütter natürlich bedient und konnten ihren Ehrentag genießen. Das war auch für die Kinder ganz besonders, die mit viel Stolz ihre lieben Mamas verwöhnten.

Muttertag 2018 - Don Bosco