Kunterbunte Faschingszeit im Kindergarten Don Bosco

In der Faschingszeit herrscht jedes Jahr buntes Treiben im Kindergarten. Da uns der Besuch vom Clown Pompo letztes Jahr so gut gefallen hat, stand dieses Jahr am Freitag, dem 28. Februar 2019 wieder ein Besuch von ihm an, auf den sich die Kinder bereits tagelang riesig freuten. Der Kindergarten Heilig Kreuz war ebenfalls zur lustigen Vorstellung eingeladen, sodass der Clown diesmal sehr viele gut gelaunte und vor allem aufgeregte Zuschauer hatte. Pompo brachte die Kinder wieder mit unzähligen Witzen, Stolperern und jeder Menge anderem Quatsch zum Schreien und zum Lachen.

Etwa eine Stunde lang konnten die Kinder seine Vorstellung genießen und sich kaum noch halten vor Lachen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon bedanken, die einen großen Teil der Kosten übernommen hat. Es war für die Kinder wieder einmal ein ganz besonderer Tag.