Sternsingerausflug 2015

Es war wieder so weit! Die Sternsinger zogen um die Häuser, brachten Segen zu den Leuten und sammelten Geld für arme Länder. Dieses Jahr war das „El Alto“, Bolivien. Alle Kinder und Jugendlichen, die beim Sternsingen beteiligt waren, brachten wieder eine extrem hohe Summe zusammen. Es waren 16.253.108€!!Alleine die Kids, die in Bürs auf dem Weg waren, brachten 8.656,73 € zusammen! Als alle Kinder wieder im Pfarrsaal zurück waren, gab es Chicken-Nuggets mit Pommes. Wir wurden ganz toll bewirtet!

Das Highlight war natürlich wieder unser Ausflug. Wir fuhren mit dem Bus nach Feldkirch zum Kartfahren. Es war toll! Wir lieferten uns heftige Rennen. Um 18 Uhr waren wir dann im Rosenegg in Bürs eingeladen. Dort gab es für alle noch Schnitzel und Pommes. Mir hat das alles total Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und werde auf jeden Fall wieder mithelfen.
Leonie Nesler

         SternsingerEssen2015            Schrottenbaumdank

Wir möchten uns noch ganz herzlich bei der Familie Schrottenbaum bedanken für die noble gastfreundliche Bewirtung. Es war, wie immer, ganz ausgezeichnet. Vielen Dank!
Das Sternsingerteam