STERNSINGER AUSFLUG 2016

Als Dank für den Einsatz der Kinder und Begleiter und Begleiterinnen beim Sternsingen sind wir auch in diesem Jahr am Freitag, dem 29. April 2016, zur Kartbahn nach Feldkirch gefahren. Die Kinder, aber auch die Begleiterinnen, haben große Freude, wenn sie sich im Kartrennen messen. Die Rundenzeiten werden für jeden und jede ausgedruckt, so dass sie es Schwarz auf Weiß vor sich haben, wer denn nun die bessere Zeit gefahren ist.

Gegen 18 Uhr kamen wir dann im Rosenegg an, wo wir alle zum Essen von der Familie Schrottenbaum eingeladen waren, dafür dürfen wir ein großes Danke für die Großzügigkeit sagen!

Einige haben schon für das nächste Sternsingen Interesse und wollen mit dabei sein. So ist diese Sternsingeraktion für beide, die Sammler und für diejenigen, für die gesammelt wird, eine Win-win-Situation.

Norbert Attenberger