DIE PFARRE DANKT ...

Dem Büchereiflohmarkt-Team
Das Team um Birgit Kramer und Maria Witwer hat beim Wochenende des Bücherflohmarktes die Summe von 14.043.50,- € erzielt. Allein 51 Kuchen und Torten wurden mit Kaffee ausgegeben. Mit den insgesamt 22 Helfern und Helferinnen konnte dieses großartige Ergebnis erreicht werden. Da dürfen wir ein herzliches Vergelt´s Gott für die monatelange Vorbereitung und die liebevolle, engagierte Durchführung sagen.

Dem Pfarrfest-Team
Das Pfarrfest als Dank für alle Zeit und das Engagement unserer Ehrenamtlichen, letztlich ein Dank an Gott, der uns in unsere Pfarrgemeinschaft beruft, fand heuer in den Räumlichkeiten des Flohkistles und des Jugendraumes statt. Aber auch in den etwas beengten Räumen kam eine gemütliche Stimmung und gute Gesprächsatmosphäre auf, sodass wir unser ereignisreiches Arbeitsjahr zu Schuljahrsende abschlossen. Kulinarisch wurden wir mit Weißwürsten und Brezen sowie Kuchen und Kaffee versorgt. Im Namen der Pfarre darf ich allen, die zum Gelingen unseres Pfarrfestes beigetragen haben, herzlich danken! Nach Abzug aller Rechnungen konnten 270,- € für die Priesterpatenschaft gespendet werden. Allen Spendern ein herzliches „Vergelt´s Gott“!

Norbert Attenberger