Zeit: Samstag, 16.12.2017 um 14:00 bis Sonntag, 17.12.2017 um 20:30
Ort: Volksschule Turnsaal, Satteins (auf Karte anzeigen)

Seit Ende August baut eine begeisterte Gruppe in den Werkräumen der Mittelschule Satteins an ihren Krippen und die Krippeler freuen sich, diese am 16. und 17. Dezember 2017 im Turnsaal der Volksschule Satteins der Öffentlichkeit bei der alljährlichen Krippenausstellung präsentieren zu können. Die Ausstellung ist am Samstag von 14 Uhr bis 20:30 Uhr, mit Krippensegnung nach der Vorabendmesse, und am Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.

Am 22. Dezember 2017 wird die Kirchenkrippe aufgestellt und wir laden die Bevölkerung jetzt schon herzlich zu einem Besuch in der Pfarrkirche ein. Zur gleichen Zeit wird auch die große Krippe im Pfarrheim durch die Mitglieder des Vereins aufgebaut, welche besonders in den Abendstunden ein Blickfang bzw. eine Bereicherung für unser Dorf ist.

Wir freuen uns, wenn wir die Advents- und Weihnachtszeit in Satteins mitgestalten dürfen und wenn viele Besucher zu unserer Ausstellung kommen. Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Personen, die uns immer wieder großzügig unterstützen, allen voran bei der Gemeinde Satteins für die Überlassung der Räumlichkeiten für die Krippenbaukurse, recht herzlich bedanken.

Krippenbauverein Satteins