Im Abendgottesdienst vom Samstag, den 25.11.2017 wurden 14 neue Sängerinnen des Mädchenchors und 18 neue MinistrantInnen nach ihrem ersten Probejahr feierlich in die Ministranten– und Chorgemeinschaft aufgenommen.

Unter dem Motto „Fleißig wie die Bienen im Dienste Jesu“ haben die Kinder den Gottesdienst mit einem Sprechspiel, Liedern und Fürbitten gestaltet. Nach ihrem feierlichen Versprechen ihre Aufgaben im Gottesdienst gewissenhaft und verlässlich zu erfüllen, erhielten die neuen Sängerinnen und MinistrantInnen vom Herrn Pfarrer ein Kreuzchen zum Umhängen als Andenken.

Anschließend gab es noch für alle Sängerinnen und MinistrantInnen gemeinsam mit ihren Familien Gelegenheit zum geselligen Beisammensein im Pfarrzentrum.

Ein herzliches Dankeschön an die Gruppenleiterinnen der Ministrantengruppe 1. Klasse Mittelschule/Gymnasium und an ihre Schützlinge fürs Organisieren der Agape.

Das Brot wurde von der Bäckerei Begle gespendet und die Getränke vom SPAR Supermarkt Bludenz Alte Landstraße. Ein herzliches Dankeschön den großzügigen Spendern. Gabriele Klotz