Unser Chorjahr hat wieder begonnen!
Mit viel Schwung haben wir bereits zwei Programmpunkte erfolgreich mit unserem Gesang verschönert-
Das Friedensgebet in der Kirche und beim 30 Jahre Jubiläum im Sonnenbergsaal durften wir unser Chorjahr mit neuem Elan aber auch mit besinnlichen Gesängen und Gedanken beginnen!

Gesamt umfasst der Mädchenchor heuer 45 Sängerinnen!
Im heurigen Jahr dürfen wir wieder 10 neue Chorsängerinnen im Mädchenchor willkommen heißen!
(3. Reihe von links: Hrach Bianca, Bilgeri Annabell)
(2. Reihe von links: Wurzer Annika, Tschabrun Rosa, Spelitz Valeria, Burtscher Laura)
(1. Reihe von links: Plattner Patrizia, Carotta Emilia)
(Auf dem Foto fehlen: Butolen Jana Lina, Klotz Victoria)

Wir freuen uns, dass sie da sind und ihre Begeisterung mit dem Gesang teilen! Wir freuen uns auf ein tolles und gesangsfreudiges, gemeinschaftliches Chorjahr!
Unser nächster Auftritt wir der Aufnahmegottesdienst am 22. November 2015 um 10.00 Uhr sein, zu dem wir euch alle recht herzlich einladen möchten!