Zeit: Sonntag, 11.03.2018 von 08:45 bis 13:00
Ort: Mehrzweckraum, Hittisau (auf Karte anzeigen)

Die Kirche und unser christliches Lebenszeugnis stehen heute vor großen Herausforderungen. Vielen fällt der Glaube an einen persönlichen Gott schwer. Trotz großer Anstrengungen bei der Erstkommunion- und Firmvorbereitung und in der ehrenamtlichen pfarrlichen Arbeit ist die nachhaltige Wirkung nicht leicht sichtbar. Nicht wenige stellen sich die Frage: "Wozu soll ich noch länger Mitglied der Kirche bleiben?"

Die Diözese Feldkirch wird heuer 50 Jahre alt. Mit Impulsen von Pfarrer Eugen Giselbrecht lassen wir uns zur Frage anregen.
In welche Richtung hat "Christsein" heute Zukunft?
Dazu sind alle Interessierten, alle Suchenden und Zweifelnden herzlich eingeladen.

08:45 Uhr:   Feier der Sonntagsmesse in der Pfarrkirche Hittisau
10:00 Uhr:   Erster Impuls im Mehrzweckraum des Pflegeheimes
11:15 Uhr:   Zweiter Impuls mit Abschluss
12:30 Uhr:   Gemeinsames Mittagessen