Zeit: Samstag, 22.07.2017 um 00:00 bis Samstag, 29.07.2017 um 00:00
Ort: Assisi

Wir machen uns gemeinsam auf den Weg,
Stadt und Stille in Assisi zu entdecken.
Assisi ist arm an Dingen und reich an Leben.

Begleitet wird die Wallfahrt von den beiden Priestern Georg Meusburger und Hubert Lenz, von Julia Meusburger, Hildegard und Felix Rohner-Dobler. Gemeinsam werden wir kostbare Kraft-Orte besuchen, verborgene Schätze von Assisi, die nicht ein jeder und eine jede schon von vergangenen Wallfahrten kennt. Sozusagen: "Assisi durch die Hintertür." Eingeladen sind alle Harderinnen und Harder, besonders auch Familien und Jugendliche.

Unterkunft und Programm
Wohnen werden wir im Domus Laetitiae, nur zehn Gehminuten von der Piazza entfernt, dem Hauptplatz von Assisi, wo bis in die Nacht gesungen und getanzt wird. Unter anderem besuchen wir: San Francesco & Santa Chiara, San Damiano & Carceri als Orte der Stille, die Portiuncula mit Santa Maria degli Angeli und vieles andere mehr…

Hier finden Sie den Folder mit weiteren Details. 

Voranmeldung
Interessierte können sich im Pfarrbüro bereits jetzt voranmelden.

Franz und Chiara hatten in Assisi vor 800 Jahren die Vision von weltweiter Gerechtigkeit, Frieden und der Bewahrung der Schöpfung. Durch unseren sympathischen Papst Franziskus gewinnt dies an Aktualität. Machen wir uns auf den Weg und lassen uns inspirieren und ermutigen, den Geist von Franziskus und Chiara in unser Leben nach Hard zu bringen.