Der heurige Riebl-Sunntig am 5. November im Carl-Lampert-Saal war wiederum ein schöner Erfolg.

Original Göfner Rieblvergnügen

Der heurige Riebl-Sunntig am 5. November im Carl-Lampert-Saal war wiederum ein schöner Erfolg.

Auch diesmal konnten die zahlreichen Besucher am Buffet aus einer großen Auswahl von hausgemachten Riebeln auswählen. Ergänzt mit Surakäs, Kaffee, Apfelmus, Göfner Milch, Zucker oder einem Schluck Bier war das Mittagessen somit ein perfekter Genuss.

Danke den vielen Riebl- und Apfelmusköchen, danke allen, die uns diverse Zutaten zur Verfügung gestellt haben, danke  allen Helfern und vorallem auch danke allen Besuchern, die durch ihr Kommen und Ihre Spenden den finanziellen Erfolg der Veranstaltung möglich gemacht haben! Damit können wir die gemeinsamen Schulden für die Unterkirche wiederum um zirka 1.000 Euro reduzieren.

Alle dürfen sich freuen – es wird auch 2018 wieder ein Göfner Rieblvergnügen geben!

Mit viel Vorfreude...
das Team FF der Pfarre Göfis