Zeit: Mittwoch, 05.10.2016 von 08:00 bis 19:30
Ort: Abfahrt Rathaus, Frastanz (auf Karte anzeigen)

Unser Ausflug im Herbst führt uns ins goldene Montafon. Wir fahren nach St. Gallenkirch, wo uns Pfarrer Lukas Bonner eine Führung durch „seine“ Pfarrkirche geben wird.

Bei der besinnlichen Andacht in der Kirche gedenken wir aller Verstorbenen des vergangenen Jahres. Dann geht es weiter nach Gaschurn zur beeindruckenden Ausstellung „Ferner, Gletscher und Vadret“ im Alpin- und Tourismusmuseum. Zeit für Austausch bietet das Mittagessen im bekannten Posthotel „Rössle“.

Nächste Station ist Schruns. Das Heimatmuseum bietet einen Einblick in die Geschichte des Montafons. Eine Jause im „Gasthaus zum Kreuz“ von Elmar Schmid – er stammt aus Roßnis – rundet den schönen Ausflug ab. – Alle Senioren, Junggebliebenen und Freunde von Pfr. Lukas Bonner sind sehr herzlich eingeladen!

Mittwoch, 5. Oktober, 8 Uhr Abfahrt beim Rathaus; Heimkehr ca. 19.30 Uhr
Kosten: EUR 27,- (Bus und Eintritt in Museen & Führung)

Anmeldung: Pfarramt, Tel 05522-51769