Zeit: Dienstag, 06.09.2016 von 17:00 bis 19:00
Ort: Haus der Begegnung, Frastanz (auf Karte anzeigen)

Angelaufen sind die Vorbereitungen für unseren traditionellen Flohmarkt. Kommen auch Sie zum Flohmarkt und zum Flohmarkt-Café!

Ihre gut erhaltenen Gegenstände für den Flohmarkt der Pfarre Frastanz können gerne an folgenden Terminen abgegeben werden: Dienstag, 30.8., 17 – 19 Uhr; Freitag, 2.9., 15 – 19 Uhr; Samstag, 3.9., 9 – 12 Uhr; Dienstag, 6.9., 17 – 19 Uhr; Abgabeort: Haus der Begegnung, Kirchplatz. Wir freuen uns über gut erhaltene Gebrauchs- und Ziergegenstände aus vergangenen Tagen, funktionierende Kleinelektrogeräte, Textilien, Stoffe, Wolle, Nähmaschinen, Bügelbretter, etc. für die Textilabteilung sowie über schöne Damenbekleidung für die Flohmarktboutique.

Nicht angenommen werden große Möbel, Fernsehgeräte, Computer, Koffer, Schuhe, Schi und Schischuhe, sperrige und defekte Gegenstände. Für Ihren Beitrag für den Flohmarkt danken wir Ihnen herzlich!