Zeit: Samstag, 22.11.2014 von 19:00 bis 20:00
Ort: Pfarrkirche, Frastanz (auf Karte anzeigen)

KONZERT Kirchenchor Frastanz und Göfis:

Anlässlich von Antonin Dvořáks 110. Todestag findet am 22. November, 19 Uhr ein Gemeinschaftskonzert mit den Kirchenchören Frastanz und Göfis und einem großen Orchester statt:

A. Dvořák (1841-1904):
Messe in D op. 86 in der Fassung für Soli, Chor & Orchester

Weiters auf dem Programm:
A. Bruckner (1824-1896): Locus iste
G. Fauré (1845-1925): Cantique de Jean Racine op. 11

MusikerInnen:

• Kirchenchor Göfis
  • Kirchenchor Frastanz
  • Renate Ess (Sopran),
  • Trudi Tiefenthaler (Alt),
  • Walter Ess (Tenor),
  • Lukas Ess (Bass)
  • David Burgstaller, Orgel und Leitung Kirchenchor Frastanz
  • Andreas Lampert, Gesamtleitung

Ca. 120 Mitwirkende, davon allein 34 Orchestermusiker, werden den ganzen Altarraum der Pfarrkirche Frastanz füllen.
Chorleiter David Burgstaller hat im heurigen Sommer sein Dirigierstudium am Landeskonservatorium Feldkirch mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen! Für dieses Konzert hat er den Frastanzer Chor hervorragend einstudiert und wird beim Konzert selbst an der Orgel das Konzert begleiten.
Dirigent ist der Göfner Chorleiter Andreas Lampert.

Karten sind ab Anfang November im Vorverkauf über die Mitglieder der Kirchenchöre Göfis und Frastanz sowie nach den Gottesdiensten am Wochenende 15. / 16. November und nach Verfügbarkeit an der Abendkassa erhältlich. Freier Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.