Wie jedes Jahr war die Modeschau beim Seniorennachmittag wieder ein Höhepunkt der „Saison“. Frau Helene Schobel von der Firma Lins Textil aus Rankweil hat wieder eine tolle Kollektion zusammengestellt. Herzlichen Dank für ihren Einsatz.

Heuer sind die Farben eher ruhiger und dezenter als in den letzten Jahren. Hervorzuheben sind die Kombinationen schwarz/weiss und schwarz/beige. Wie wir sehen konnten spielt auch blau in diesem Jahr eine große Rolle. Die Kombinationen wurden mit tollen Taschen von der Firma Vogelsberger aus Rankweil sehr gut ergänzt.

Erstmalig bei der diesjährigen Show wurden die Haare unserer Models von Gerti Schenk persönlich gestylt. Auch an sie einen herzlichen Dank!

Kompliment an die Models.  Sie haben die Mode wieder mit sehr viel Gefühl und Elan vorgezeigt. Wir sind sehr stolz darauf, dass alle Mannequins aus unseren eigenen Reihen kommen.

Es war ein schöner, schwungvoller und informativer Nachmittag. Vielen Dank allen Beteiligten.

 Das Seniorenteam