Zeit: Mittwoch, 07.03.2018 ab 20:00
Ort: Gemeindesitzungszimmer, Dalaas (auf Karte anzeigen)

Herzliche Einladung zur Bibelrunde.

Wir treffen uns einmal pro Monat zum Bibel teilen. Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Auch „neue“ bzw. „neugierige“ Bibelleser sind herzlich willkommen!

Was verstehen wir unter „Bibel teilen“? Wir wollen die Bibel lesen, in der Stille Gottes Stimme hören, versuchen die Worte in unserem Leben zu finden und uns darüber austauschen.

Dieses Buch steckt voller Geheimnisse, Überraschungen, Lebenshilfen … Wenn wir uns auf das Wort Gottes einlassen, können sich ganz interessante Wege eröffnen. Wir treffen uns jeweils um 20 Uhr im Gemeindesitzungszimmer in Dalaas.

Im kommenden Arbeitsjahr werden wir unsere Abende mit dem Büchlein „Mit einem Engel an meiner Seite...” von Angelika Gassner, gestalten. Wir wollen uns mit dem Leben von Tobit beschäftigen und versuchen Parallelen in unserem Leben zu finden. Wird bestimmt spannend!

Auf euer Dabeisein freuen sich Rosmarie Heel und Angela Leu