Zeit: Mittwoch, 14.02.2018 von 20:00 bis 21:00
Ort: Gemeindesitzungszimmer, Dalaas (auf Karte anzeigen)

Herzliche Einladung zur Bibelrunde

Wir treffen uns einmal pro Monat zum Bibel teilen. Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Auch „neue“ bzw. „neugierige“ Bibelleser sind herzlich willkommen!

Was verstehen wir unter „Bibel teilen“?
Wir wollen die Bibel lesen, in der Stille Gottes Stimme hören, versuchen die Worte in unserem Leben zu finden und uns darüber austauschen.

Dieses Buch steckt voller Geheimnisse, Überraschungen, Lebenshilfen … Wenn wir uns auf das Wort Gottes einlassen, können sich ganz interessante Wege eröffnen. Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat, um 20 Uhr im Gemeindesitzungszimmer in Dalaas.
Wir werden unsere Abende mit dem Büchlein „Mit einem Engel an meiner Seite...” von Angelika Gassner, gestalten. Wir wollen uns mit dem Leben von Tobit beschäftigen und versuchen Parallelen in unserem Leben zu finden. Wird bestimmt spannend!

Termine
Mittwoch 14. Februar
Mittwoch 7. März
Mittwoch 11. April
Mittwoch 9. Mai
Mittwoch 6. Juni

Auf euer Dabeisein freuen sich
Rosmarie Heel und Angela Leu