Mit großer Freude durften wir in Dalaas sechs neue Ministranten in unserer Mitte begrüßen. Drei Mädchen und drei Buben gehören nun zusätzlich zu unserer Schar der Ministrantinnen und Ministranten. Für Christian, Sophia, Tobias, Ella, Sebastian und Josipa begann der Dienst am Altar in der Sonntagsmesse, am 02.07.2017, in der Pfarrer Jose die Kinder und die Eltern beglückwünschte und sich auch bei ihnen für die Unterstützung bedankt. Die Kinder wurden von Mesnerin Bernharda Röck für die große Aufgabe an mehreren Nachmittagen bestens geschult und werden weiterhin von ihr betreut. Durch das fleißige Ministrieren werden die Aufgaben immer vertrauter und da ja bekanntlich Übung den Meister macht, sind wir auch auf die Mithilfe der „großen“ Minis bei der Einschulung der „kleinen“ Minis sehr dankbar. Die Pfarrgemeinde Dalaas begrüßt die neuen Ministranten und wünscht ihnen einen freudenreichen Dienst am Altar und bedankt sich gleichzeitig bei unserer ganzen Ministrantengruppe für ihren fleißigen Dienst.