Am Kriegersonntag war die Öffentlichkeit nach der würdigen und aufgeschlossenen Gedenkfeier am Friedhof ins Pfarrheim eingeladen. Viele staunten nicht schlecht, als sie die zweckmäßigen, hellen und wunderschön renovierten Räumlichkeiten (großer Saal mit Kü- che im Kellergeschoß, 2 Veranstaltungsräume und Teeküche im Obergeschoß) besichtigen konnten. Unter Manfreds Federführung haben sich Andrea, Ilga, Brigitte und noch viele andere emsige Geister eingebracht, dass unser Pfarrheim nun derart herausgeputzt erstrahlte. PGR Obfrau Andrea hatte auch mit einigen Fleißigen aus ihrem Team vorgesorgt, dass sich die Besucher bei der Agape gerne zum Verweilen einladen ließen. Bei anregenden Gesprächen und erfrischendem Gesang verging die Zeit wie im Nu. Der Hunger trieb die Hartnäckigsten dann noch ins Gasthaus Rössle, wo beim offenen Singen der Familie Posch ein perfekter Ausklang gewährleistet war.

Florian Walch