Zeit: Samstag, 24.02.2018 von 10:00 bis 16:00
Ort: KAB-Treff, Am Bach 3, Götzis (auf Karte anzeigen)

Einladung zum Tag der offenen Tür

Die Kath. Arbeitnehmer/innen Bewegung Vorarlberg (KAB) war seit der Gründung 1952 immer wieder mit entscheidenden Veränderungen konfrontiert. Nachdem sich Josef Rauch vor vier Jahren aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat, hat sich der Vorstand der KAB einen Strategieprozess verordnet, bei dem wir die Fragen nach dem Wohin und dem Wie beantworten wollten. Wir haben uns vielen Herausforderungen zu stellen und sind dabei, diese Schritt für Schritt umzusetzen.

Einer der zentralen Schritte war, das Erscheinungsbild der KAB zu erneuern. Neben den Herausforderungen bei den elektronischen und sozialen Medien, war ein entscheidender Schritt die Erneuerung des KAB-Büros. Leider waren die Möglichkeiten im alten Kaplanhaus nicht gegeben, aber wir konnten - ebenfalls in Götzis - ein Büro mieten, das wir nun an die Bedürfnisse der KAB und der Mitarbeiter/innen angepasst haben und mit einer Segnung und einem Tag der offenen Tür am 24.02.2018 eröffnen.

Das Büro soll ein Treffpunkt für Mitglieder und Freunde der KAB werden. Die geschaffenen Räumlichkeiten sollen mit Leben gefüllt werden und es sollen wieder vermehrt Veranstaltungen im Büro stattfinden. Wir wollen mit einem neuen Erscheinungsbild auch jüngere engagierte Personen ansprechen. Wir laden alle Mitglieder und Freunde, alle die an der KAB interessiert sind, zum Tag der offenen Tür am Samstag, 24.02.2018 von 10 bis 16 Uhr  in unseren neuen KAB-Treff ein.

KAB-Treff:
Am Bach 3, 6840 Götzis

www.kab-vorarlberg.com