Zeit: Freitag, 04.05.2018 von 14:00 bis 16:00
Ort: Werkstätte der Lebenshilfe, Köhlerstraße 14, Rankweil (auf Karte anzeigen)

Flicka statt verwörfa!

Kleidung mit Löchern, fehlendem Reißverschluss oder aufgeplatzten Nähten, defekte Elektrokleingeräte wie z.B. Kaffeemaschinen, Bügeleisen, Spielsachen, Staubsauger, Küchenkleingeräte werden von ihren Besitzern unter fachkundiger Hilfestellung wieder instand gesetzt.

Reparaturcafé ist
…gemeinsam kaputte Sachen reparieren
…fachkundige Beratung
…nette Begegnungen und viel Inspiration

Termine:
Jeden ersten Freitag im Monat, 14 - 16.30 Uhr (August ausgenommen)

Für das leibliche Wohl sorgen die begleiteten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lebenshilfewerkstätte.

Eine Initiative des e5-Teams der Marktgemeinde Rankweil in Kooperation mit der Werkstätte der Lebenshilfe in der Köhlerstraße. Weitere Information erhalten Sie beim Bürgerservice der Marktgemeinde Rankweil, Tel. +43 5522 405 1125 oder buergerservice@rankweil.at.
Die Anmeldung für die Reparatur von Elektrogeräten erfolgt direkt vor Ort beim Reparaturcafé.
Für den Nähservice bitte um vorherige Anmeldung unter 05522 405 1125.