Zeit: Samstag, 25.02.2017 von 09:00 bis 18:00
Ort: Marianum, Bregenz (auf Karte anzeigen)

Die erstaunliche Aktualität biblischer Weisheitsliteratur

Referentin: Prof. Dr. Christiane M. Koch

Die Sehnsucht nach geglücktem Leben ist allgegenwärtig, Ratgeber für alle Lebenslagen füllen die Regale der Buchhandlungen. Was kann die Bibel dazu anbieten? Kann sie heute noch eine Quelle des Lebens für uns sein?
Christiane Koch wird uns die überraschende Frische alttestamentlicher Weisheitsliteratur näher bringen, bodenständig und lebensnah. Da ist Platz für Ernsthaftigkeit und Tiefe, für Humor und Leichtigkeit – die Worte der Bibel sind aktueller denn je.
... mehr Infos: siehe folder

Samstag, 25. Februr 2017, 9 - 18 Uhr
Studieninternat Marianum
Babenwohlweg 5, 6900 Bregenz (hinter dem Krankenhaus)

Kosten: € 25,--

Anmeldung und Infos:
Christliche Buchhandlung Arche (im Haus der Kirche)
Rathausstr. 25, 6900 Bregenz
T 05574/48892,  
Anmeldeschluss: 18.2.2017