Zeit: Donnerstag, 06.10.2016 um 09:00 bis Samstag, 08.10.2016 um 13:00
Ort: Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Meine Lebensgeschichte im heilenden Blick Jesu

Oft schlägt das Leben schmerzhafte Wunden, die tiefe Spuren hinterlassen, die uns an einem Leben in Fülle hindern. Im heilenden Blick Jesu stellen wir uns einzelnen Lebensabschnitten und entdecken vielleicht bittere Wurzeln, die bis in unseren Familienstammbaum reichen.

Pfarrer Opetnik und sein Team begleiten uns in diesen Tagen mit kurzen Impulsen, Gebet, Möglichkeit zur Beichte, zu Einzelgesprächen, Anbetung, Stille und Eucharistiefeier.

Seminar „Innere Heilung“

Leitung: Pfr. Anton Opetnik und Team
Ort: Bildungshaus St. Arbogast
Beginn: Do, 06. Okt. 2016, 09:00 Uhr
Ende: Sa, 08. Okt. 2016, nach dem Mittagessen
Seminarbeitrag: € 90,-/ Paare € 150,-
Übernachtung mit Vollpension: im EZ: € 136,80 p.P, im DZ: € 118,80 p. P.
(Quartier und Verpflegung sind vor Ort zu bezahlen)

Anmeldung:
oder 05523/620501-828

Die Anmeldung wird gültig mit der Einzahlung des Seminarbeitrages auf das Konto der  CE-Vorarlberg:
„Seminar St. Arbogast“, IBAN: AT 52 37438000 0003 7044, BIC: RANMAT21
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Das Seminar kann nicht tageweise, sondern nur geschlossen besucht werden.
Anmeldeschluss: 12. September 2016

Informationen:
Christliche Buchhandlung Arche, 05574/48892
Veranstalter:
Charismatische Erneuerung Vorarlberg in Zusammenarbeit mit dem KBW der Diözese Feldkirch und Wege erwachsenen Glaubens

siehe auch: Folder "Innere Heilung"

Kurzbiografie des Referenten:
Seit 42 Jahren bin ich Priester. Ein bedeutendes Ereignis waren für mich die Exerzitien vor 28 Jahren, als ich mein Versprechen der Priesterweihe erneuern konnte. Eine ganz persönliche Beziehung zu Gott wurde mir geschenkt. Als erstes von zehn Kindern, aufgewachsen auf dem Land (Vater war Kleinbauer, Mutter Hausfrau), war mir der Dienst am anderen schon fast in die Wiege gelegt. In der Begleitung von Menschen darf ich immer wieder staunen, wie uns Gott führt. Für ihn ist nichts unmöglich und ich bin schon gespannt, was er für uns in St. Arbogast bereithält und wie er unser Vertrauen in ihn belohnt. Mein Vertrauen wird immer bestärkt und ich freue mich schon auf das Seminar in St. Arbogast.