Zeit: Samstag, 18.06.2016 von 10:00 bis 16:30
Ort: Pfarrheim, Mittelberg (auf Karte anzeigen)

Referentin: Margarethe Salzinger, Höchst

„Ich will dich segnen und ein Segen sollst du sein“
Gen. 12,2

… das steht als Verheißung und als Auftrag über unserem Leben. Segen hat zur Voraussetzung die Versöhnung und diese schafft Frieden. Segen ist mehr als eine Handlung – es ist eine Haltung und lässt Gottes Liebe in unsere Lebenswirklichkeit und in unseren Lebensalltag fließen. Wir gehen an diesem Tag der Frage nach, wie wir die segnende Haltung in unserem Leben fruchtbar machen und umsetzen können.

Was erwartet dich?
Gesang, Vorträge von Margarethe Salzinger, Begegnung, Mittagspause, Gastfreundschaft, besondere Stunden

Treffpunkt und Dauer:
ab 9.45 Uhr eintrudeln im Pfarrheim Mittelberg
Beginn 10.00 Uhr – Ende um 16.30 Uhr

Kosten:
Freiwillige Spenden für Vortrag, Speisen und Getränke

Um Voranmeldung wird gebeten:
bis Sa 11. Juni 2016
Pfarramt Hirschegg, Tel 05517/20691 oder 05517/5626
Florian Felder Tel 0676/5100800 oder flori.felder@aon.at

Veranstalter:
Die Pfarrgemeinderäte von Rietzlern, Hirschegg und Mittelberg

Margarethe Salzinger,
54 Jahre alt, verheiratet, 3 erwachsene Kinder, 3 Enkel.
Beruflich selbstständig mit einem Versicherungsbüro/Mediatorin. Seit Abschluss des Theologischen Fernkurses als Erwachsenenbildnerin tätig, verschiedene Weiterbildungen in Individual-psychologischer und systemischer Beratung, seit 2006 im Leitungsteam der Charismatischen Erneuerung Vorarlberg.