Zeit: Freitag, 17.11.2017 von 19:00 bis 21:30
Ort: Pfarrzentrum, Altach (auf Karte anzeigen)

"Durch die Pastoralteams und die Grundbeauftragten verbessert sich die Vernetzung der Ehrenamtlichen und Laien haben an der Leitungsverantwortung teil. Sie erhöhen die Chance, dass die pfarrlichen Angebote nicht auf den innersten Kern beschränkt sind, sondern eine breitere Zielgruppe erreichen."
Günther Wille, Verkündigungsbeauftragter in Egg

Austausch und Begegnungsabend für Pfarrbeauftragte

Durch die PGR-Wahlen im März 2017 haben sich auch die Pfarrbeauftragten für Diakonie, Verkündigung und Liturgie verändert. Neue Personen konnten gefunden werden, aber auch bereits aktive Frauen und Männer konnten motiviert werden, diesen Dienst weiter auszuführen.
Damit Sie diesen Dienst auch in der neuen Periode gut ausüben können laden wir alle Pfarrbeauftragten – alt wie neu - zu diesem Abend mit Bischof Benno Elbs herzlich ein.

• Danke und Willkommen
  • Impuls und Stärkung durch Bischof Benno
  • Austausch und Gespräch
  • Segen und gemütliches Beisammensein