Zeit: Mittwoch, 26.10.2016 um 00:00 bis Sonntag, 30.10.2016 um 01:00
Ort: Italien

5 Tage mit Bus und Frecciarossa-Zug unter der Leitung von Pfr. Mag. Manfred Fink

Mi 26. 10.
Transfer von Feldkirch nach Mailand-Bahnhof. 3-stündige Fahrt mit dem Frecciarossa-Zug nach Rom. Nach Ankunft in Rom Quartierbezug für 4 Nächte. Spaziergang zur Basilika Santa Maria Maggiore mit Besichtigung. Eventuell Spaziergang durch die Stadt zum Hotel um das Leben der Stadt kennen zu lernen.
Do 27. 10.
Vormittag: Inneres von St. Peter, Grotten und Kuppel von St. Peter. Nachmittag: Vatikanische Museen. Engelsbrücke – Piazza Navonna – Pantheon – Piazza Colonna – Piazza dei Popolo.
Fr 28. 10.
Vormittag: Fahrt nach St. Paul vor den Mauern – Führung und Besichtigung. San Pietro in Vinculi. Nachmittag: Spaziergang mit Führung Kolosseum (nur außen), Forum Romanum (nur von außen), Kapitol – Nationaldenkmal – Fontana di Trevi – Sant` Andrea delle Fratte – Piazza di Spagna.
Sa 29. 10.
Vormittag: Abfahrt zu den Katakomben – Führung und Besichtigung – Hl. Messe.
Nachmittag: Lateranbasilika – San Clemente – Maria in Trastevere.
So 30. 10.
Vormittag: Santa Croce – Führung und Besichtigung. Freizeit. Gegen 15.00 Uhr treten wir die Heimreise mit dem Frecciarossa-Zug nach Mailand an. Transfer ins Ländle.

Unsere Leistungen:

• Transfer nach Mailand hin und zurück, Fahrt in der Touristenklasse mit dem Frecciarossa Zug von Mailand nach Rom und zurück,
  • Unterkunft in Doppelzimmern mit DU/WC im 4* Hotel, 4x Halbpension,
  • Fahrtkarten für öffentliche Busse und Metro in Rom,
  • Führungen und Eintrittsgebühren € 75,--, Hoteltaxe € 24,-- für 4 Nächte,
  • Reiseleitung und Pilgerleitung
  • Preis im Doppelzimmer: € 849,--
  • Einzelzimmerzuschlag: € 150,--

Mindestteilnehmer: 20 Personen

Anmeldeschluss wegen Zugfahrkarten: 31. Mai 2016
Anmeldungen zu dieser Reise nimmt Frau Stefanie Mattersdorfer unter der Tel. Nummer 05576/ 72339 oder unter entgegen.