Zeit: Donnerstag, 29.09.2016 von 00:00 bis 00:00
Ort: Österreich

Zu unserer Wallfahrt laden wir alle Verehrer des „Großen Heiligen aus Tirol" herzlich ein. Vielen ist Pater Freinademetz aus der „Stadt Gottes" durch seine wunderbaren Gebetserhörungen bekannt.

Zum 10. Jahrestag der Seligsprechung dieses großen Missionars wurde in Brixen-Milland die Pater-Freinademetz-Kirche erbaut. Anreise über den Arlberg- und Brennerpass nach Brixen-Milland. Ankunft am späten Vormittag. In der einzigartigen Kirche feiern wir gemeinsam die Heilige Messe. Anschließend besteht noch die Möglichkeit zur Besichtigung des Museums. Daneben gibt es noch die Unterkirche und einen Kiosk mit Devotionalien. Danach fahren wir ins Zentrum nach Brixen zum Mittagessen, Möglichkeit zur Besichtigung von Kreuzgang und Dom. Danach geht es über den Brenner - Innsbruck und den Arlberg in unsere Ausgangsorte zurück. Die geistliche Leitung übernimmt Pfarrer Christian Stranz, Dornbirn.

Fahrpreis 50 €

Einsammelroute Rheintal: Feldkirch - Rankweil - Sulz - Götzis - Hohenems - Dornbirn - Schwarzach - Wolfurt - Lauterach - Bregenz - Lochau.
Tagesfahrt Preis: € 50,00
Anmeldung und Informationen: