Zeit: Montag, 12.09.2016 um 00:00 bis Dienstag, 13.09.2016 um 00:00
Ort: Deutschland

1. Tag: Anfahrt über Landsberg - Herrsching am Ammersee - Andechs. Von hier Fahrt zum Heiligen Berg. Hier feiern wir in der barocken Wallfahrtskirche die Pilgermesse. Mittagessen und Zeit für einen Besuch im Klosterladen oder Besichtigung der Wallfahrtsstätte. Danach Weiterfahrt nach Beilngries im Altmühltal, wo wir unser Hotel beziehen. Abendessen und Tagesausklang.

2. Tag: Am Vormittag geht's in die Bischofsstadt Eichstätt, die Stadt der prachtvollen Klöster und reich geschmückten Kirchen. Die Kirche von St. Walburg birgt das Grab der heiligen Walburga, der besonders im Mittelalter und auch heute noch hochverehrten Heiligen. Hier feiern wir unseren Gottesdienst. Danach besichtigen wir mit einer Führung die Wallfahrtsstätte und die Gruft. Am Nachmittag geht es über Augsburg nach Vorarlberg zurück.

Einsammelroute Rheintal: Feldkirch - Rankweil - Hohenems - Dornbirn KIKA - Lustenau - Bregenz - Lochau.

Leistungen:
• Fahrt mit Hehle-Bus
• 1 x Halbpension in sehr gutem Hotel, Du/WC
• Messe Kloster Andechs und St. Walburg
• Führung St. Walburg mit Gruft
Leitung: Generalvikar Rudolf Bischof, Feldkirch

Preis: Doppelzimmer - 158 €; Dreibettzimmer Dusche/WC- 158 €; Einzelzimmer - 183 €, Stornoschutz - 4 €

Buchung und weitere Informationen:
Hehle Reisen Ges.m.b.H. & Co.KG
Hofriedenstr. 23