Caritas-Werkstätte Ludesch lädt zum Frühstück.

Seit vielen Jahren  besteht zwischen der Werkstätte Ludesch der Caritas Vorarlberg und den Bauern der Region eine erfolgreiche Kooperation. Im "Buralädele", das im Gebäude der Werkstätte Ludesch angesiedelt ist, werden bäuerliche Erzeugnisse aus der Region, Sennereiprodukte sowie Bio-Brot angeboten. Ergänzt wird das Sortiment mit Weltwarenprodukten sowie kreativen Produkten aus der Werkstätte.

Nun laden die Bauern aus der Region zusammen mit der Werkstätte Ludesch am Freitag, 26. Juni, von 9 bis 11 Uhr zum "Z´nüne im Büralädele". Dort kann die breite Produktpalette des Buralädeles verkostet werden. "Wir wollen die Vielfalt und Qualität unserer heimischen Erzeugnisse zeigen", hoffen die Landwirte auf reges Interesse. Auch kann die Werkstätte der Caritas besichtigt werden. 35 Menschen mit Behinderung gehen dort einer kreativen Arbeit nach. Für Kinderbetreuung ist ebenfalls gesorgt. Freiwillige Spenden kommen Kindern in Not im Rahmen der Aktion "Coffee to help" zugute. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

"Z´Nüne im Buralädele"

Freitag, 26. Juni, 9 bis 11 Uhr
Schulweg 10, Ludesch