„Hast du je ein Foto gemacht?“, hieß es in der Einladung der Pfarre Herz Mariae in Bludenz anlässlich der Jubiläen 60 Jahre Kirche Herz Mariae & 50 Jahre Pfarre Herz Mariae, die in diesem Jahr begangen werden ...

Unter dem Slogan "SeelenKlick" waren die BesucherInnen der Pfarre eingeladen, ein Foto aus dem Pfarrleben zu machen. Gefragt waren keine professionellen Aufnahmen, sondern vielmehr "Schnappschüsse", gemacht während der Aktivitäten, die bis Juni in der Pfarre angeboten wurden.

Sabine Bickel überzeugte mit ihrer höcht ansprechenden Aufnahme zweier Ministrantinnen

"Nimm Einblicke in unser Pfarrleben", hieß es in der Einladung, "und schieß ein Foto von besonderen Momenten oder Details, die dich berühren." Sabine Bickel zeigte sich berührt von zwei Mädchen, die als Ministrantinnen in Herz Mariae im Gottesdienst mitwirken.

Die Jury zeichnete das Bild als Siegerfoto aus. Am 20. Juni bekam Sabine Bickel für die gelungene Aufnahme eine von Foto Winder und der Sparkasse Bludenz gesponserte Digitalkamera überreicht. "Ich möchte mich für den tollen Preis bedanken", zeigt sich Sabine Bickel erfreut, "den ich zu meiner großen Überraschung damit gewonnen habe".

Wir gratulieren!

 

 

Homepage der Pfarre: www.pfarre-herz-mariae.com