26. bis 27. Juni 2009 - Jugendwallfahrt nach Rankweil, Liebfrauenberg.

"Gehen, wandern, schwitzen, schnauben, atmen, schauen, spüren, reden, kennen lernen, wirken lassen" heißt es in der Aussendung des Teams "Junge Kirche" im Pastoralamt der Katholischen Kirche Vorarlberg. Die Jugendwallfahrt 2009 steht ganz im Zeichen des Weges.

"Gemeinsam, ausgehend von Laterns", so Organisator Johannes Lampert, "besinnen wir uns auf das Wesentliche, auf das Unterwegssein. Eine Wanderung von eineinhalb Tagen führt uns über diverse Stationen zur Basilika Rankweil, wo wir uns treffen, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern, so wie wir ihn uns vorstellen!"

Das Programm der Wallfahrt finden Sie auf der Jugendseite.

Auskünfte: Katholische Kirche Vorarlberg, Junge Kirche, Johannes Lampert, T 05522 3485 109, M 0650 32 09 022, johannes.lampert@kath-kirche-vorarlberg.at