Mag. Daniel Moser übernimmt Aufgaben von Mag. Barbara Allgäuer-Wörter.

Mit 1. Februar übernahm Mag. Daniel Moser aufgrund der Karenzierung der bisherigen Leiterin Mag. Barbara Allgäuer-Wörter die Fachstelle Bibliotheken innerhalb der Medienstelle der Katholischen Kirche Vorarlberg.

Der studierte Germanist mit Abschluss der Skandinavistik an der Universität Tübingen arbeitete bislang als Lektor im Vorarlberger Bucher-Verlag. Der 1980 geborene Harder sieht in der Bibliothekenbetreuung die Möglichkeit, „einen bescheidenen Beitrag zur allgemeinen Literaturversorgung im Ländle“ zu leisten.

So hat Mag. Daniel Moser bereits die bevorstehende Lesereise der Kinder- und Jugendbuchautorin Sabine Ludwig organisiert, die vom 3. bis 6. März 2009 zu Gast in Vorarlberg sein wird.

Mehr zur Bibliothekenstelle lesen Sie hier.

Mag. Daniel Moser erreichen Sie unter:

Bahnhofstraße 13, 6800 Feldkirch, daniel.moser@kath-kirche-vorarlberg.at