Live-Übertragung sowie Agape zur Bischofsweihe finden wie geplant auf dem Domplatz in Feldkirch statt. Falls dennoch leichter Regen einsetzen sollte – für Regenmäntel ist gesorgt.

Die Diözese Feldkirch freut sich heute über ihren neuen Bischof – und auch wenn die allgemeine Wetterlage in den letzten Tagen noch etwas für Anspannung sorgte, finden Agape wie auch Live-Übertragung des Gottesdienstes auf dem Domplatz in Feldkirch statt.

Live-Übertragung auf den Domplatz

Neben den rund 500 Sitzplätzen ist vor dem Dom Platz für weitere rund 300 Stehplätze – ebenfalls mit Sicht auf die Live-Übertragung.
Regenmäntel sind am Info-Point in der Feldkircher Neustadt erhältlich.

Gemeinsam den Tag feiern

Bischof Benno Elbs wird sich nach seinem Besuch bei V-Heute, das ebenfalls live vom Domplatz gesendet wird, bei der daran anschließenden Agape mit den  Menschen seiner Diözese auszutauschen und diesen Tag gemeinsam mit ihnen feiern.

Das Pressebüro ist auch während der Weihe ab 13.00 Uhr telefonisch erreichbar unter:
05522 74139 -7605
Alle Presseunterlagen finden Sie ab ca. 18 Uhr auf: www.bischof-von-feldkirch.at