Am vergangenen Dienstag wurde die Adventausstellung "Kinderspuren / 2011" im Saal des Diözesanhauses eröffnet. Die teilweise großformatigen Bilder und Motive von Christoph Miller und Michael Zündel bieten einen interessanten, aber auch beklemmenden Eindruck in Projekte, die durch die Kirche und Caritas in Afrika verwirklicht werden.

Am Dienstag Abend sprachen Michael Zündel und Caritasseelsorger Elmar Simma über die Projekte, ein Rundgang durch die Ausstellung rundete die kleine, aber feine Veranstaltung ab.

Bis Weihnachten zu sehen

Die Bilder sind bis Weihnachten in allen Stockwerken des Diözesanhauses ausgestellt und können während der Öffnungszeiten (8 - 12 und 13.30 - 17 Uhr) besichtigt werden.

Sie sind auch käuflich zu erwerben, ebenso die Produkte der "Initiative Kinderspuren / 2011".