Zeit: Freitag, 03.11.2017 von 18:00 bis 21:00
Ort: Pfarrkirche Hl. Kreuz, St. Peter-Straße 2, Bludenz (auf Karte anzeigen)

Musik - Stille - Trauer - Erinnerung - Dank - Trost

Ein Ökumenischer Abend der Ermutigung
in Zeiten des Abschieds und der Trauer

Neben den vielen schönen und glücklichen Momenten im Leben eines Menschen gibt es auch Erlebnisse und Erfahrungen, die uns traurig machen:
der Tod eines geliebten Menschen, schmerzhafte Enttäuschungen, der Verlust von Dingen, von Heimat, der Verlust einer Freundschaft, wenn Beziehungen zerbrechen...

In Zeiten des Abschieds ist es oftmals sehr schwer, der Trauer und dem Schmerz Raum zu geben. Was hilft sind Worte und Zeichen des Mitfühlens und des Verstehens oder einfach die Gemeinschaft mit anderen.

Die Pfarren laden gemeinsam mit der Caritas herzlich ein, an verschiedenen Stationen zu hören und zu schauen, einander zu begegnen und ins Gespräch zu kommen oder einfach nur miteinander zu schweigen.

Weitere Termine:
Donnerstag, 16 November 2017, 19.30 Uhr