Wie ein Diener bin ich in eurer Mitte.
Primizspruch von Karl Schuchter

Meine Kräfte sind zu Ende,
nimm mich, Herr, in deine Hände.

In großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Bruder, Schwager, Onkel und Göti

Hochwürden Herrn Pfarrer i.R.
Karl Schuchter
* 30. Mai 1934 - + 8. Oktober 2016

der vorbereitet durch ein Leben in tiefem Glauben, von Gott zu sich in den ewigen Frieden heimgerufen wurde.

Nach seiner Priesterweihe 1962 wirkte er 6 Jahre als Kaplan in der Pfarre St. Gebhard, Bregenz dann 3 Jahre als Dom-Kaplan in Feldkirch. Von da an war er 38 Jahre lang als Pfarrer von Sulz tätig. Mit seiner humorvollen und offenen Art hat er sich über viele Jahre um das Wohl seiner Pfarrgemeinde und Ministranten bemüht. Im Jahre 2012 konnte er das 50jährige Priesterjubiläum in der Pfarrkirche Tschagguns feiern.

Wir beten für den Verstorbenen am Dienstag, den 11. Oktober 2016 um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Tschagguns. Den Trauergottesdienst mit anschließender Beerdigung halten wir am Mittwoch, den 12. Oktober um 10 Uhr in der Pfarrkirche Tschagguns.

Im Gedenken:
für die Diözese Feldkirch
Bischof Benno Elbs
Generalvikar Rudolf Bischof

für die Dekanate
Pater Adrian Buchtzik
Hans Tinkhauser

für die Pfarre Sulz
Pfarrer Cristinel Dobos

Geschwister
Sophie, August, Hedwig, Georg, Rosa

Schwägerinnen und Schwager
Elsa, Inge, Eduard

Götikinder
Karl, Gabriele, Andrea, Peter
im Namen der Nichten und Neffen mit Familien und aller Verwandten und Bekannten.