Beständig wird Deine Hand mich halten.
Und Dein Arm mich stärken.
Psalm 89/22

Herr, Dein Wille geschehe!

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass

Pfarrer und Dekan Cons.
Herr Herbert Hehle

*26.10.1942 – † 22.8.2012

ganz unerwartet verstorben ist.

Mit großem Einsatz wirkte er als Kaplan von 1976-1976 in Herz Jesu in Bregenz und dann 30 Jahre als Pfarrer und Dekan in Sulzberg. Sein priesterliches Wirken galt nicht nur der feierlichen Gottesdienstgestaltung, sondern auch der Organisation von Glaubenskursen und Pfarrwallfahrten. Nach seiner Erkrankung fand er im Kloster St. Josef in Lauterach eine neue Aufgabe, die ihn sehr erfüllte.

Unser lieber Herbert ist am Montag, den 27. August 2012, ab 14 Uhr in der Klosterkirche aufgebahrt und wir beten für ihn beim Abendgottesdienst um 18 Uhr in der Klosterkirche. Wir feiern den Auferstehungsgottesdienst am Dienstag, den 28. August 2012, um 9 Uhr in der Pfarrkirche St. Georg in Lauterach. Die Beerdigung findet anschließend, seinem Wunsch entsprechend, auf dem Klosterfriedhof statt.

Lauterach, Lochau, Hörbranz, im August 2012

Geschwister Katharina, Karolina und Josef