Am 27. September 2014 ist

Pfarrer i. R. Klaus Bissinger

Jahrgang 1934

gestorben. Er war seit seiner Priesterweihe im Jahre 1959 in Rankweil tätig; bis 1976 als Kaplan und dann als Pfarrer bis zu seinem krankheitsbedingten Rücktritt 2004. Seinen Ruhestand verbrachte er in Bregenz und die letzten drei Monate im „Haus Klosterreben“ in Rankweil. Sein Leben war die Verkündigung der Frohen Botschaft Jesu Christi. Allen war er dankbar, die ihm gut waren.

Die Totenwache ist am Donnerstag, dem 2. Oktober 2014, um 19.00 Uhr in der St. Josef-Kirche. Der Auferstehungsgottesdienst findet am Freitag, dem 3. Oktober, um 9.30 Uhr, ebenfalls in der St. Josef-Kirche statt mit anschließendem Begräbnis im Priestergrab bei der Basilika Rankweil.

Rankweil, Bregenz, am 27. September 2014

Für die Diözese Feldkirch: Bischof Benno Elbs
Für das Dekanat Rankweil: Dekan Anton Oberhauser
Für die Pfarrgemeinde Rankweil: Pfarrer Wilfried Blum und
Wallfahrtsseelsorger Walter Juen
Trudi Gisinger als Hausfrau
und die verwandten Angehörigen

Kondolenzadresse: Trudi Gisinger, 6900 Bregenz, Riedergasse 18

Spenden im Gedenken an Pfarrer Klaus Bissinger sind an die Pfarre Rankweil oder an caritative Einrichtungen erbeten.