Ab September 2015 gibt es personelle Veränderungen in einigen Pfarren. Die offenen Stellen sind nun zur Ausschreibung gekommen.

Aufgrund von personellen Veränderungen bzw. Veränderungswünschen von Priestern hat die Diözese Feldkirch folgende Seelsorgeeinheiten für Priester ausgeschrieben: Die Pfarre Frastanz, den Pfarrverband „Göfis - Satteins“ sowie die Leitung des Seelsorgeraums „Katholische Kirche in Hohenems“, der die Pfarren St. Karl und St. Konrad umfasst.
Bereits im Februar waren der Pfarrverband „Braz - Dalaas - Wald am Arlberg“ sowie der Pfarrverband „Langenegg - Lingenau - Krumbach“ ausgeschrieben worden. Neu besetzt werden die Pfarren mit Beginn des kommenden Arbeitsjahres am 1. September 2015.

Ebenfalls ausgeschrieben ist die Stelle eine/s Organisationsleiter/in mit pastoralen Aufgaben in der Kinder-, Jugend- und Familienpastoral im Lebensraum Bludenz (80 - 100%). Zudem gibt es ab September 2015 freie Stellen für Pastoralassistent/innen in Hard (70 %), Lochau-Eichenberg (70 %) und im Kleinwalsertal (50 %). Nähere Informationen dazu finden Sie hier.