Wir haben zwei besondere Geschenksartikel in unserem Sortiment, die garantiert jede(n) zum Schmunzeln bringen.

Der Moral-o-mat - 125.000 Thesen zum Diskutieren, Nachdenken und Verzweifeln

Der Moral-o-mat, entwickelt von Pia Frey, ist ein Klappbuch, das nach oder sogar noch während dem Aufschlagen zu heißen Diskussionen, Selbstgesprächen und/oder zu Sinnkrisen führen kann. Aus frei kombinierbaren Sätzen entstehen tiefsinnige, komische und zum Teil sogar provokante Thesen über die Welt und das Leben. Um der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen, sind auch einige Blankoseiten enthalten, auf denen selbst etwas dazu geschrieben werden kann. Der Moral-o-mat ist in unserer Medienstelle um € 15,40 erhältlich.

Der Moral-o-mat_Gesamtbild

 Der Moral-o-mat_Beispiel

 "Alles ist erwiesenermaßen das, wofür es sich zu leben lohnt."

 

 

Der SinnfragenKombinator - 3.969 Fragen und keine Antwort

Der SinnfragenKombinator ist dem Moral-o-mat sehr ähnlich. Auch dieses Klappbuch von Pia Frey ist eine Fragen-Endlosschleife, die zum Nachdenken anregt, zu explosiven Tischgesprächen führen kann, und sich gut für zähe Autofahrten und schlaflose Nächte eignet. Außerdem sind auch beim SinnfragenKombinator Blankoseiten beigefügt worden, die selbst ausgefüllt werden können. Erhältlich ist dieses Klappbuch bei uns ebenfalls um € 15,40.

SinnfragenKombinator_Gesamtbild

 

 

SinnfragenKombinator_Beispiel "Ist Humor mehrheitsfähig?"